MENÜ
ÜBER DIE MUSTARD LOVERS

​Senf und Bratwurst, das passt zusammen. Das war’s? Nein – der beliebte Scharfmacher hat weitaus mehr zu bieten als sein Dasein auf der nächsten Grillparty zu fristen. Wir haben uns zusammen mit Maille, dem Premium-Senf-Hersteller, auf Spurensuche in die französische Senf-Hauptstadt Dijon begeben und wurden Augenzeugen der wunderbaren Liebe und Passion, die in einem Töpfchen cremigen Senfs stecken können. Mit frischen, raffinierten Rezepten-Ideen im Gepäck, sehen wir es nun als unsere Aufgabe, diese Leidenschaft für Senf nach Deutschland in die heimischen Küchen zu holen. Unser Motto: Weg vom Bratwurstimage, hin zum feinen Gourmetgenuss.


Begib dich mit den FOODBOOM Mustard Lovers auf eine Reise in die inspirierende Welt des Senf-Genusses und lass dich überraschen von kreativen Rezepturen mit dem Hauptdarsteller Senf. Freue dich auf den Mustard Lovers YouTube-Channel: Von vegetarisch über Grillen für Genießer bis hin zur schnellen, feinen Bistroküche – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Authentische Charaktere zeigen dir mit einer guten Prise Humor in kurzweiligen Videoclips, wie leicht du raffinierte Gerichte mit dem Scharfmacher Senf in deiner eigenen Küche zubereiten kannst.

ÜBER DIE MUSTARD LOVERS
W1siziisijiwmtgvmtevmdevmtavmjivndivm2q2y2flyjutyjgwmy00yzixlwjkmwutytyxmtdiyjuxztjhl21hawxszv9nbgfzlnbuzyjdxq?sha=bc04071450074e03